Wegen welcher Aussagen steht der Ostbeauftragte Marco Wanderwitz derzeit in der Kritik?

Mehlwurmle · Mittwoch um 20:22

Wegen welcher Aussagen steht der Ostbeauftragte Marco Wanderwitz derzeit in der Kritik?

 

Beste Antwort

biene01090 · Donnerstag um 03:00 · 1x hilfreich

er sagte," dass Menschen in Ostdeutschland teilweise "in einer Form diktatursozialisiert" seien, dass sie nicht in der Demokratie angekommen seien. Bei Menschen in Ostdeutschland sehe er eine stärkere Neigung zur Wahl rechtsradikaler Parteien"

Antworten

Karlie · Donnerstag um 08:41 · 0x hilfreich

Ostdeutsche sind viele keine Demokraten.

DaLu · Donnerstag um 07:50 · 0x hilfreich

Er meinte, dass viele Ostdeutsche immer noch nicht in der Demokratie angekommen seien.

Lutze · Donnerstag um 00:14 · 0x hilfreich

Er hat geäußert das die Menschen im Osten eher geneigt sind rechts zu wählen als im Westen.

bs-alf · Mittwoch um 20:28 · 0x hilfreich

Er hat den Menschen in Ostdeutschland eine stärkere Neigung zur Wahl rechtsradikaler Parteien attestiert als im Westen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff