Was steckt hinter der Recycling Website recyclix.com?

derrit · 08. Dezember 2016

Die Webbewertungsplattform "Web of trust" (WOT) bewertet die Seite recyclix.com als nicht vertrauenswürdig. Weiß jemand von euch näheres zu dem Geschäftsmodell mit dem Kapital von Nutzern Müll einzukaufen und zu recyceln oder kann jemand die Erfahrungen bestätigen oder widerlegen?

 

Antworten

k450432 · 10. Januar 2017 · 0x hilfreich

würde da echt die finger von lassen,habe da leider gutgläubig mit gemacht und bis heute meine auszahlung nicht erhalten.lg

all4you · 06. Januar 2017 · 0x hilfreich

Eine Betrügerseite, die versucht im Schneeballsystem Geld von Gutgläubigen Usern abzugreifen. Dabei bewußt Hohe Gewinne in Ausicht stellt und niemals daran denkt auch nur irgend einem Kunden sein Geld wieder zurück zu zahlen.

 

Also finger weg von der Seite.

Heidi1978 · 23. Dezember 2016 · 1x hilfreich

Für mich ist es auch ein Pyramidensystem.

newilu · 16. Dezember 2016 · 2x hilfreich

@vogelsang dann sollte Dir bewusst sein, das Du wenn Du dabei bist auch damir rechnen musst als Vermittler dieses Ponzis auch hafbar gemacht werden kannst. Hier auch nochmal in aller Deutlichkeit ein Artikel über Recyclix von einem Anwalt durchleuchtet: https://hellinger.eu/blog/recyclix-com-betrug-ponzi-oder-schneeball-system/

vogelsan · 16. Dezember 2016 · 0x hilfreich

Hier ist die Adresse:

 

Poligonowa 28 A, 18-400 Lomza, Polska

KRS: 0000533282 REGON: 360290387 NIP: 5272725464

Tel: + 48 662-862-010

 

Die Firma Recyclix.com veranstaltet regelmäßig Tage der offenen Türen um Werke zu besichtigen. Sie können sich auf der Startseite informieren. Für große Investoren macht Firma individuelle Werkbesichtigungen. Außerdem gibt es eine offizielle Gruppe bei Facebook, dort finden Sie alle Termine, Kontakte und Anmeldungen für Veranstaltungen.

kiritiano · 14. Dezember 2016 · 1x hilfreich

Bei dieser Seite wird mit dem aktuellem Thema ledeglich geködert. Dahinter steckt ein Schneeballsystem. Die wollen Dein Geld sonst nichts. Beim Aufrufen der Seite schlägts Virenalarm und da weisst Du schon , dass unlautere Methoden im Hintergrund lauern (Pishing, usw.) Deshalb kommt die Einstufung als unlauter zustande.

KLAMMERER83 · 14. Dezember 2016 · 0x hilfreich

Wenn du dein loswerden möchtest sind solche Programme genau das richtige Mittelchen. Solche sogenannten RevenueShare Programme gibts zuhauf. Die einen verstecken sich hinter der Masche eine Werbeplattform zu sein, die anderen hinter Forex-Trading, Razzleton meint sie erwirtschaften Gewinne durch medizinische Forschung und Vertrieb und Recyclix halt mit Müll. Sind jedoch alle dasselbe. Ponzi-Systeme, wo das Geld, was durch Usereinzahlungen eingenommen wird, häppchenweise wieder auf die User verteilt wird.

 

Aber auf deine Frage zurückzukommen...wer oder was wirklich dahintersteckt oder -steht. ist nicht wirklich öffentlich.

ctillinger · 13. Dezember 2016 · 1x hilfreich

Das Recycling-Thema klingt an sich interessant, was aber seltsam ist, dass sich auf der Website kaum Angaben zum Unternehmen selbst finden. Geld würde ich da auf alle Fälle keins reinstecken!

k486711 · 13. Dezember 2016 · 2x hilfreich

Grundsätzlich sollte man sich bei jedem Angebot gründlich hinterfragen, bei dem "ohne viel zutun" viel Geld versprochen wird. 

porske · 13. Dezember 2016 · 1x hilfreich

Finger weg davon, das ist Betrug

newilu · 13. Dezember 2016 · 2x hilfreich

Es ist wie so viele die derzeit auf dem Markt sind, ein Pyramidensystem, wo das Produkt nur zum Schein aufgestellt ist. Das System wird kippen sobald nicht mehr genug einsteigen oder die Behörden aufwachen. Es droht wie meistens der Totalverlust oder aber sogar ein Strafverfahren weil man so ein System vermittelt hat, plus Regress! Siehe Stichchwort Marketing Terminal https://www.anwalt.de/rechtstipps/marketing-terminal-gmbh-insolvenzverwalter-fordert-geld-zurueck_081836.html

k486711 · 12. Dezember 2016 · 2x hilfreich

Grundsätzlich würde ich WOT selbst als nicht vertrauenswürdig einstufen... 

persik777 · 10. Dezember 2016 · 1x hilfreich

Hallo, ich kaufen Abfälle zur Verarbeitung, mein Kapital ist jetzt etwa 330 Euro . Es besteht das Risiko von Investitionen, ich denke schon.
Kaution PayPal ist deaktiviert und es ist eine Art Versicherung Investition.
Ich genieße eine 50% Rendite.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×