Was sind Schwedenbomben?

ausiman1 · 07. März 2017

Was sind Schwedenbomben?

 

Antworten

Seven7 · 14. März 2017 · 0x hilfreich

das ist bei uns eine eiskugel mit marzipan drinnen

Marilyn_Manson · 13. März 2017 · 0x hilfreich

 Die Kuchen bei IKEA im Restaurant 

swinxx · 09. März 2017 · 0x hilfreich

Ein Geheimnis das nur Österreicher kennen :)

 

Ne :) Die Dinger haben viele Namen - Schwedenbomben, Negerküsse, Schaumbomben, Schaumküsse,...

sternix · 09. März 2017 · 0x hilfreich

Die Schwedenbombe ist ein Schokokuss der Firma Niemetz und gehört zur Gattung der Schaumzuckerwaren.

anthonius · 09. März 2017 · 0x hilfreich

Eine Schwedentorte ist bei uns eine Marzipantorte.

porske · 09. März 2017 · 0x hilfreich

Negerküsse

Ic3ManVR6 · 08. März 2017 · 0x hilfreich

schokoküsse

ausiman1 · 08. März 2017 · 0x hilfreich

Ja das ist richtig, bei uns heisen die ja nach EU Vorgabe neu "Schaumküsse " LOL.

karl.stein · 08. März 2017 · 0x hilfreich

Das ist etwas zum  genießen.In Schoko gehüllt eine Delikatesse.

69wolle · 08. März 2017 · 0x hilfreich


Schwedenbomben sind Schokoküsse der österreichischen Firma Niemetz, mit oder ohne Kokosraspeln, aber nie mit weißer Schokolade.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff