Was für Spiele kann man am Geburtstag eines 6-jährigen im Garten spielen?

k474686 · 06. Oktober 2015

Was für Spiele kann man am Geburtstag eines 6-jährigen im Garten spielen?

 

Antworten

swinxx · 26. Februar 2017 · 0x hilfreich

Als Kind gabs da bei uns immer das Game wo man mit dem Kochlöffel gegen den Topf schlägt... und Sackhüpfen, lol

Eliana1982 · 17. Dezember 2015 · 0x hilfreich

Je nach Umfang des Gartens kann man eine Schnitzeljagd machen.

Benial · 20. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Blinde Kuh, Cowboy und Indianer, MatterPfahl Bleibsel, Reise nach Jerusalem, vieleicht könnt Ihr ja noch ein wenig TanzMusik für Kinder abspielen und dazu Spielerisch mitmachen oder Ihr könnt ein Lagerfeuer machen und dazu noch Marschmelows grillen vieleicht mit anschließendem Zeltlager und einer Nachtgeschichte ( vieleicht leicht gruselig oder eher sanft und beruhigend vieleicht sogar spannend relativ zu einem Abenteuerland mit Peter Pan lass auch Dir mal was einfallen ich seh hier noch keine Ideen von Dir " das war nur Spaß", also, Ade und dem Jungen Geburtstagskind  >>HappyBirthday :-)***

Viper · 19. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Ich finde auch das Topfschlagen sehr gut ist, aber man kann auch mit 6-Jährigen die klassischen Ballsportarten spielen, wie zB Fussball oder auch sehr beliebt, "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" oder "Völkerball" usw. :)

Angelo01 · 12. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Fangen spielen.

illmerdd · 10. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Wenn es viele sind, eher sportliche Staffel-Spiele...

Laniepudel · 10. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Eierlaufen... ;)

k474686 · 07. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Sehe im Internet nach. Da gibt es nicht nur Klassiker, sondern auch neue Spiele.

DJBB · 07. Oktober 2015 · 0x hilfreich

blinde Kuh, liederraten, apfel im wasser greifen

 

vielleicht hilft dir diese auflistung:

www.familie.de/kind/kinderspiele-576072.htm

Heidi1978 · 07. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Topfschlagen, Verstecken, Reise nach Jerusalem.

Wanderfalke · 07. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Blinde Kuh

Verstecken

pgiesecke · 07. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Blinde Kuh Topfschlagen

Karl-Laschnikow · 06. Oktober 2015 · 0x hilfreich

Der Klassiker ist ja immer noch Topfklopfen. 

Aber schau ruhig mal auf die Seite. Vielleicht ist da ja was dabei für dich. 😉

 

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/spiele_fuer_draussen/gartenspiele.htm

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙