Deine Suche nach Fragen mit dem Tag waermekissen hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Welche leichteren wärmenden Möglichkeiten für den Nacken gibt es, als ein Nackenwärmekissen?

bangbuex51 · 13. April 2020  |  13 Antworten
Nach dem Bruch eines Halswirbels, versuche ich, die Schmerzen zu lindern. Kirsch- und Traubenkernkissen sind zu schwer und verursachen heftige Schmerzen. da hilft auch nicht die Wärme. ;-) Gibt es ein leichteres wärmendes Material? danke im voraus. Welche leichteren wärmenden Möglichkeiten für [...]
 

Weiß jemand wo ich gereinigte Rapssamen kaufen kann?

k104183 · 14. Januar 2015  |  4 Antworten
Guten Abend zusammen, ich möchte Wärme-/ Kältekissen nähen. Die Füllung sollen gereinigte Rapssamen sein. Habe für 1Kg 8,90€ bezahlt. 1 Kg ist nicht viel und der Preis so finde ich heftig.Hat jemand eine Idee wo ich die Rapssamen kaufen kann für nen besseren Preis. Wäre toll wenn jemand helfen [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Union gegen Eintritt für Touristen-Hotspots

Berlin - Für die Touristen-Hotspots in Deutschland kommen nach Ansicht der Union  (00)

Elon Musks neuester Coup: Die Zukunft des autonomen Fahrens

Trotz hochgesteckter Ziele für autonomes Fahren: Experten bezweifeln, dass Teslas auf Kamera  (00)

Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs

München (dpa) - Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren  (00)