Deine Suche nach Fragen mit dem Tag tv-familienserie hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Wie hieß diese 26-teilige Familienserie, die in zwei Staffeln ausgestrahlt wurde?

k496878 · 27. April 2020  |  2 Antworten
Der ehemalige Seemann Hermann "Hermännchen" Jeschke lebt mit seiner Frau Tinchen in einem Mietshaus. Dort hat er den Posten des Hausmeisters inne, muss sich aber nicht nur um die Instandhaltung des Hauses kümmern, sondern sich auch der Sorgen und Nöte der Hausbewohner annehmen, für die er immer ein [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Umfrage: Lehrkräfte beobachten Gewalt an Schulen

Stuttgart (dpa) - Fast jede zweite Lehrkraft in Deutschland sieht an der eigenen Schule  (00)

Schwimmer zu China-Affäre: «Absoluter Vertrauensbruch»

Berlin (dpa) - Mit Ärger und Unverständnis haben deutsche Schwimmer auf Berichte über angeblich nicht  (01)

ProSiebenSat.1 verlängert Vertrag mit Matthias Opdenhövel

Matthias Opdenhövel bleibt seinem derzeitigem Arbeitgeber ProSiebenSat.1 Media SE treu. Wie das  (00)