Deine Suche nach Fragen mit dem Tag tera hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Welche Maßeinheit folgt auf Tera?

storabird · 31. August 2020  |  5 Antworten
Welche Maßeinheit folgt auf Tera? [...]
 

Was kommt eigentlich nach dem Terabyte?

anthonius · 11. Juli 2015  |  4 Antworten
Hallo, also ich kann mich noch an die zeit erinnern, als ein Megabyte etwas war. Nun ist das Gigabyte schon wenig und die Festplatten messen sich in terabyte. Was ist eigentlich die Nächstgrössere Einheit für Speicherplatz? Eine Fantastillion oder so? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Kampfpanzer der Zukunft - Pistorius in Paris

Paris (dpa) - Deutschland und Frankreich haben grundsätzliche Einigung über den gemeinsamen Bau  (02)

Kabinett billigt 4,57% mehr Rente ab Juli

In Deutschland wird es zum 1. Juli eine deutliche Erhöhung der Rentenbezüge geben, die sowohl  (00)

Medizin: Lichtaktivierter Minimotor könnte den Kampf gegen resistente Bakterien verändern

Erreger, die gegen die meisten gängigen Antibiotika resistent sind, werden zunehmend zu einem  (00)