Deine Suche nach Fragen mit dem Tag supercup hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Welche Mannschaften aus den europäischen Top 5 Ligen, haben am letzten Juli-Wochenende den nationalen Supercup gewonnen?

storabird · 01. August 2022  |  3 Antworten
Welche Mannschaften aus den europäischen Top 5 Ligen, haben am letzten Juli-Wochenende 2022 den nationalen Supercup gewonnen? [...]
 

Was gab es für Probleme beim Videobeweis beim Supercup BVB und Bayern? (05.08.2017)

karl.stein · 06. August 2017  |  2 Antworten
Beim Supercup zwischen BVB und Bayern am 5.8.17 wurde das Lewandowsky-Tor durch den Videoschiri begutachtet. Es ging lange hin und her bis es schließlich gegeben wurde. Einen Videobeweis konnte man allerdings nicht bringen. Weiß jemand was es da für Probleme gegeben hatte? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Kampfpanzer der Zukunft - Pistorius in Paris

Paris (dpa) - Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) ist für die Vereinbarung eines  (02)

Tim Cook deutet auf einen neuen Apple Pencil 3 hin

Auf X teilte Apples CEO Tim Cook das Kunstwerk für die kommende Sonderveranstaltung am 7. Mai 2024 um  (00)

London Eye-Show in Vorbereitung

Merlin Entertainments, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Markenunterhaltung, gibt stolz eine  (00)