Sind Brückentage wirklich sinnvoll?

Mensch63 · 01. Mai 2014

Die Anzahl der freien Tage bleibt doch gleich übers Jahr.

 

Antworten

anthonius · 28. März 2017 · 0x hilfreich
  • Da bin ich nicht einverstanden. Mit mehreren Tagen am Stück kann man einfach mehr anfangen, selbst wenn die Zahl der Uraubs-Tage über das Jahr gleich bleibt.
Juliasofie · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

nächste woche ist zum glück wieder einer. das ist sehr gut, vor allem bei dem wetter.

Bonze66 · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Ich bevorzuge auf jeden Fall durch Brückentage verlängerte Wochenenden,muss aber jeder selbst wissen ob das sinnvoll für ihn ist

Juliasofie · 08. Mai 2014 · 0x hilfreich

und es ist nicht so weit bis zu den "echten" langen ferien...

araym · 06. Mai 2014 · 0x hilfreich

Ein verlängertes WE ist doch besser zum wegfahren als nur ein Tag frei ;)

Meisterkeks · 02. Mai 2014 · 0x hilfreich

Finde ich auf alle Fälle sinnvoll - der Erholungseffekt ist hier viel höher! Man muss natürlich auch abschalten :)

cash4click · 01. Mai 2014 · 0x hilfreich

nutzen eigentlich nur Arbeitnehmern die Samstags nicht arbeiten müssen, was aber immer weniger werden ;-)

LouVega · 01. Mai 2014 · 0x hilfreich

Dennoch kann man durch Brückentage Kurzurlaube planen.

Natürlich bleibts aber die selbe Anzahl.

Ich persönlich nutze sie,wenns geht,auch gern. :)

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×