Deine Suche nach Fragen mit dem Tag raucher hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

An welcher Stelle in einem Flugzeug können Raucher gegen die Regeln verstoßen?

barank · 13. Dezember 2020  |  3 Antworten
An welcher Stelle in einem Flugzeug können Raucher gegen die Regeln verstoßen? [...]
 

Warum finden meist Ex-Raucher Tabakqualm und- geruch schlimmer als Nichtraucher?

Dr_Feelgood_Jr · 27. März 2018  |  9 Antworten
Es heißt ja stets: Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher (was ich früher nie glauben wollte). Aber tatsächlich: als ehemaliger Kettenraucher suche ich heute das Weite, wenn auf einer Party "gequarzt" wird. Anderen Ex-Rauchern aus meinem Bekanntenkreis geht es zum Teil ähnlich; den Geruch von [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Bericht: USA erwarten begrenzte Reaktion Israels auf Angriff

Washington - Die Vereinigten Staaten gehen offenbar davon aus, dass eine mögliche israelische  (00)

HGTV zeigt «Home Rescue»

Der Fernsehsender Home & Garten TV (HGTV) hat die Ausstrahlung von Home Rescue – Wohnen in der Wildnis  (01)

Winglets für mehr Windstrom: Unterdrückung von Turbulenzen nach Kondor-Vorbild

Mit speziell geformten Flügelenden produzieren Windenergieanlagen bis zu zehn Prozent mehr Strom. Das  (00)