Probleme mit Windows 10 Upgrade?

TrueStar · 30. Juli 2015

Seit gestern soll das Windows 10 ja zu kriegen sein, hatte vorreserviert, wurde mir gestern auch angezeigt das es jetzt bereit steht, jetzt aber wenn ich es runterladen will.. tja da passiert nichts da sind nur so punkte die sich im kreis bewegen und dann steht bitte warten.. 1 stunde läuft das schon so und es passiert nichts... Kann mir da jemand helfen? steh da gerad so nen biscken auf der Leitung..Wäre super nett.

 

Beste Antwort

k104183 · 30. Juli 2015 · 1x hilfreich
Beste Antwort

hallo Nadine,

schau doch mal bei Chip.de da wirds ganz gut erklärt! Habe einen Mac und kann Dir sonst leider nicht weiterhelfen

Antworten

Wolf29391 · 01. August 2015 · 0x hilfreich

http://www.klamm.de/blog/windows-10-ist-da-29391W252.html hab ich den Link für die, die noch die ISOs runterladen wollen!

Neeeo · 31. Juli 2015 · 0x hilfreich

Du kannst dir auch einfach ein X86 bzw. X64 ISO downloaden und Win10 davon installieren (Update auch möglich).

 

Hab ich so gemacht, und et lüppt =)

k104183 · 30. Juli 2015 · 1x hilfreich
Beste Antwort

hallo Nadine,

schau doch mal bei Chip.de da wirds ganz gut erklärt! Habe einen Mac und kann Dir sonst leider nicht weiterhelfen

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff