Macht Buttermilch schön?

Witchinferno · 13. März um 22:10

In der Werbung wird uns erzählt das Buttermilch schön macht. Wenn das stimmt, warum ist das so?

 

Beste Antwort

Friedrich1953 · 13. März um 22:19 · 1x hilfreich

Buttermilch enthält viel Eiweiß in Form des Kollagens - das tut unserer Haut gut. Die Hautalterung wird verzögert, die Haut kann besser heilen. Kalcium, Magnesium sind weitere wichtige Elemente.

Antworten

Mamo-Piter · 15. März um 23:28 · 0x hilfreich

Ja, Buttermilch macht schön

s125817 · 14. März um 14:34 · 0x hilfreich

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, unabhängig vom Buttermilchkonsum.

chicoblack007 · 14. März um 12:35 · 0x hilfreich

Buttermilch hebt die Stimmung, schenkt uns neue Energie und hilft beim Abnehmen

Canga · 14. März um 09:47 · 0x hilfreich

auf jeden fall

Husky09 · 14. März um 08:20 · 0x hilfreich

Ja, Buttermilch macht schön...

bs-alf · 14. März um 05:41 · 0x hilfreich

Das ist abhängig wie man vorher ausgesehen hat.   8)

ArsVivendi · 14. März um 01:24 · 0x hilfreich

Natürlich - oder glaubst du wirklich Andreas Gabalier würde die Zuschauer  belügen?? Schau ihn dir doch an, wie schön er ist.....

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×