Macht Buttermilch schön?

Witchinferno · 13. März 2018

In der Werbung wird uns erzählt das Buttermilch schön macht. Wenn das stimmt, warum ist das so?

 

Beste Antwort

Friedrich1953 · 13. März 2018 · 1x hilfreich

Buttermilch enthält viel Eiweiß in Form des Kollagens - das tut unserer Haut gut. Die Hautalterung wird verzögert, die Haut kann besser heilen. Kalcium, Magnesium sind weitere wichtige Elemente.

Antworten

Mamo-Piter · 15. März 2018 · 0x hilfreich

Ja, Buttermilch macht schön

s125817 · 14. März 2018 · 0x hilfreich

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, unabhängig vom Buttermilchkonsum.

chicoblack007 · 14. März 2018 · 0x hilfreich

Buttermilch hebt die Stimmung, schenkt uns neue Energie und hilft beim Abnehmen

Canga · 14. März 2018 · 0x hilfreich

auf jeden fall

Husky09 · 14. März 2018 · 0x hilfreich

Ja, Buttermilch macht schön...

bs-alf · 14. März 2018 · 0x hilfreich

Das ist abhängig wie man vorher ausgesehen hat.   8)

Triple-A · 14. März 2018 · 0x hilfreich

Natürlich - oder glaubst du wirklich Andreas Gabalier würde die Zuschauer  belügen?? Schau ihn dir doch an, wie schön er ist.....

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff