Deine Suche nach Fragen mit dem Tag konsolen hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Kann man die Switch Lite irgendwie am Fernseher anschliesen?

k444232 · 06. Januar 2020  |  5 Antworten
Hi, ich besitze noch keine Switch von Nintendo. Ich überlege mir aber eine zu holen! würde mir am liebsten die Lite Konsole holen weil sie leichter ist und ich am liebsten im Bett im Handheld Modus Spiele! Allerdings will ich nicht ganz auf die Fernsehfunktion verzichten. Gibt es eine [...]
 

Was ist der beste Weg Gameboyspiele am TV zu spielen?

k29391 · 01. November 2015  |  3 Antworten
Ich habe gerade angefangen Gameboy Spiele zu sammeln und wollte diese auch spielen. Daher die Frage, wie ich am Besten die orginal Spiele am TV (HDMI?) spielen kann. SNES unterstuetzt nur Gameboy Klassik, Gamecube und Retron5 sind die Moeglichkeiten, die ich bis jetzt gefunden habe. Gibt es noch [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Studie: Stimmungstief und Rechtsruck bei junger Generation

Berlin (dpa) - Jugendliche und junge Erwachsene sind einer Studie zufolge immer unzufriedener  (03)

Mel B spricht über ihre Beziehung mit Ex-Freundin

(BANG) - Mel B wird „immer offen" sein, wenn es um ihre Sexualität geht. Die Spice Girls-  (00)

Ski-Star Hirscher kehrt zurück und startet für Niederlande

München (dpa) - Ob der Wettergott schon etwas ahnte? Passend zur Rückkehr des Winters mit  (01)