Kann man die Ölwanne und den Pollenfilter beim Auto selber wechseln?

bs-alf · 11. September 2017

kann man die Ölwanne und den Pollenfilter beim Auto selber wechseln ?

Antworten

bs-alf · 16. September 2017 · 0x hilfreich

@tweety1987 ... die Ölwanne ist leider angerostet

karl.stein · 16. September 2017 · 0x hilfreich

Kann man machen wenn man Ahnung davon hat. Die Selbsthilfeportale helfen da immer weiter.

Karl-Laschnikow · 12. September 2017 · 0x hilfreich

Gibt auf Youtube auch Videoanleitungen dazu. 👍

doern · 12. September 2017 · 0x hilfreich

Beisdes ist ganz einfach wenn man schonmal zugesehen hat

sibelkes · 11. September 2017 · 0x hilfreich

Pollenfilter ist durchaus machbar selber zu wechseln. Bei der Ölwanne würde ich nein sagen.

tweety1987 · 11. September 2017 · 0x hilfreich

ja kann man, schaffe sogar ich als frau.... aber warum ölwanne? ölfilter is eher logisch. oder ist die wanne kaputt?

Wanderfalke · 11. September 2017 · 0x hilfreich

Ja, man kann beides selber wechseln.

Roseausk · 11. September 2017 · 0x hilfreich

Mit gewissen handwerklichem Geschick ist das kein Problem.

Husky09 · 11. September 2017 · 0x hilfreich

Ist die Ölwanne beschädigt oder zu alt, muß sie ausgewechselt. Das sollte man grundsätzlich in einer Werkstatt machen lassen, Kann man aber auch selber..ebenso den Pollenfilter..kein Problem.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×