Ist ein Smartphone ohne LTE eine große Einschränkung?

karl.stein · 22. April 2017

Ist der Kauf eines Smartphones welches bei den technischen Daten mit " LTE - nein " gelistet ist ratsam oder sollte man besser die Finger weglassen?

 

Antworten

Husky09 · 27. August 2017 · 0x hilfreich

ich würde auch die Finger von so einem Smartphone lassen, da du so nie die Möglichkeit der Nutzung hast, ob du es nun benötigst oder nicht... LTE ist nun mal das schnellste Netz...

doern · 23. April 2017 · 0x hilfreich

Kommt drauf an wie schnell du Surfen willst.

LTE ist momentan das schnellste Internet

anthonius · 22. April 2017 · 1x hilfreich

Wenn du Anwendungen auf dem Smartphone laufen lassen willst, die eine sehr schnelle Verbindung erfordern, dann ist es schon eine Einschränkung. Auch wenn du das Phone als Hotspot nutzen willst. Sonst würde ich sagen du kannst es vernachlässigen ob LTE dabei ist oder nicht.

Wuestengecko · 22. April 2017 · 2x hilfreich

kommt drauf an, ob du LTE nutzen willst oder es nicht verwendest.

Allgemein ist es besser, wenn das Gerät LTE-fähig ist.

Ich würde die Finger von so einem nicht-LTE-fähigem Gerät lassen.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙