Ist der Fipronil-Skandal jetzt eigentlich ausgestanden? ( 2017 )

maik.zuck · 22. August 2017

Ist der Fipronilskandal jetzt ausgestanden und können wieder Hühnereier normal gegessen werden?

Antworten

safranes · 25. August 2017 · 0x hilfreich

Die offizielle Pressemeinung sagt ja , aber ich wäre da vorsichtig.

Bonze66 · 24. August 2017 · 0x hilfreich

aktuell soll  es keine  fälle geben ,ob das stimmt oder nur beruhigen soll,weiss wohl keiner so genau

k431456 · 23. August 2017 · 0x hilfreich

Also ich  zb esse nur noch eier aus deutschland ... Sind ja nicht viel teurer

karl.stein · 23. August 2017 · 0x hilfreich

Sei ma noch ein wenig vorsichtig , denn man weiß ja nicht was plötzlich noch alles an Informationen nachkommt. Die Meldung aus Niedersachsen kann auch nur die Flucht nach vorn sein.

Husky09 · 22. August 2017 · 0x hilfreich

Gemäß dem niedersächsischen Agrarminister Meyer ist der Fipronil-Ei-Skandal nach umfangreichen Proben überwunden.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×