In wievielen Fällen, bis heute, ermittelte das Sonderdezernat Q?

dalewilson · 02. August um 14:31

In wievielen Fällen, bis heute, ermittelte das Sonderdezernat Q?

 

Beste Antwort

Lenna · 02. August um 14:38 · 1x hilfreich

Ich glaube in 8 Fällen

Antworten

Papagei1 · 02. August um 14:40 · 0x hilfreich

Kommt drauf an was gemeint ist. Bei den Büchern sind es 8 Fälle, bei den Verfilmungen 4 Fälle.

Sonnenwende · 02. August um 14:39 · 0x hilfreich

Das waren bisher 4, glaube ich. Also verfilmte Fälle. Acht Bücher wurden bisher geschrieben: Erbarmen, Schändung, Erlösung, Verachtung, Erwartung: Der Marco-Effekt, Verheißung: Der Grenzenlose, Selfies und Opfer 2117

Stiltskin · 02. August um 14:38 · 0x hilfreich

Es sind acht Fälle/ Bände, des Dänischen Erfolgsautors Jussi Adler Olsen von denen bislang vier verfilmt wurden. Die Titel sind  "Erbarmen", "Schändung", Erlösung", "Verachtung", "Erwartung", "Verheißung", "Selfies" und "Opfer 2117".

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff