Deine Suche nach Fragen mit dem Tag herrscher-in hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Er siegte 280 u. 279 v.Chr. in Unteritalien über die Römer, aber......

k496878 · 16. August 2019  |  4 Antworten
....seine Verluste waren so hoch, dass er ausrief: "Noch ein solcher Sieg, und wir sind verloren!" Seitdem nennt man einen Sieg, der durch zu große Opfer erkauft wurde, einen..... und nun wisst Ihr doch bestimmt schon längst den Namen dieses Herrn? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Suche nach Arian jetzt mit Lichtkegeln und Kinderliedern

Bremervörde (dpa) - Die Polizei spricht von einer ernsten Lage, hat aber noch immer Hoffnung  (07)

Von Papier zu Profit: Die Milliardenstory des Tetra Pak

Im Zeitalter der Umweltbewusstheit und Innovation hat Tetra Pak seinen Platz fest am Tisch der  (00)

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein

(BANG) - Netzbetrüger bitten im Namen von Peter Maffay um Geld. Seit einigen Jahren kommt es in  (00)