Grillzeit - Was könnte man Grillen?

k463269 · 14. Juni 2015

Was kann man alles Grillen?

Was grillt ihr so?

Ich suche mal neue Sachen, Aabwechslung beim Grillen.

Beste Antwort

Mehlwurmle · 15. Juni 2015 · 1x hilfreich

In Alufolie eingewickelter Schafskäse, mit (z.Bsp. Käse) gefüllte Tomaten, Grillpaprika, Rostbrätl oder (Toast)brot.

Antworten

melgarejo1975 · 21. Mai 2017 · 0x hilfreich

Pilze, mais, fisch schmeckt sehr gut 

anthonius · 13. April 2017 · 0x hilfreich

Also Steak und Würstchen sind immer noch meine Grill-Favoriten.

coolschmitty · 16. Juni 2015 · 0x hilfreich

....schön eingelegte Putensteaks...mal was anderes wie Schweinesteaks...schön zart...hmmmm

Mamo-Piter · 16. Juni 2015 · 0x hilfreich

Paprika in allufolie einwicken auf dem grill legen und schmecken lassen

wenw · 15. Juni 2015 · 0x hilfreich

ich grille auch gerne Obst (Melone,Apfel,Birne,Ananasund auch Kirsche) kommt sehr gut und meinen Gästen schmeckt es auch . mache ich immer als Nachtisch

Tr0ja · 15. Juni 2015 · 0x hilfreich

Mais mit Butter einreiben, leicht salzen und in Alufolie gewickelt.

Das kommt bei mir immer auf den Grill.

k463269 · 14. Juni 2015 · 0x hilfreich

einen fisch auf den grill ist auch sehr lecker

eledil · 14. Juni 2015 · 0x hilfreich

In Kochschinken eingerollter Spargel, aber sollte man vorgahren und auf ne Aluschale legen.

RFeuRO · 14. Juni 2015 · 0x hilfreich

Käse richtig grillen ist eine Kunst, schmeckt aber super.

 

 

Der Käse muss zum Grillen geeignet sein, zB Halloumikäse, dann muss der regelmäßig gewendet werden und die Temperatur darf nicht zu hoch sein.

Wichtig ist wirklich das regelmäßige wenden.

Heidi1978 · 14. Juni 2015 · 0x hilfreich

Wir Grillen verschiedene Fleischsorten, Schafskäse und Gemüse.

 

Meisten gibt es bei uns Steaks, Würstchen und Spieße.

anthonius · 14. Juni 2015 · 0x hilfreich

Eigentlich kann man ja alles grillen, außer Vanilleeis. Ich bevorzuge aber immer noch Würstchen oder mariniertes Fleisch.

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×