Gibt es eine Lösung gegen Flashplayer-Abstürze?

Mysthic · 31. Oktober 2013

Hat jemand eine Lösung für ständige Abstürze mit dem Flashplayer?

Ich habe alles aktualisiert und trotzdem gibt es Abstürze.

 

Antworten

anthonius · 20. März 2017 · 0x hilfreich

Flash ist einfach eine unzuverlässige Software, die stürzt immer wiede rgerne ab.

Eric01 · 12. März 2014 · 0x hilfreich

Ja das Prob kenne ich auch.

Ich versuche mir dann immer die neuste Version von Plugin usw. zu ziehen.

Versuche absolut nix zu vergessen, um alles so weit auf den neuesten Stand zu haben.

Aber dennoch isses Mist :)

flobee · 12. November 2013 · 0x hilfreich

flash ist immer noch als notwendig ein zu stufen. ohne wäre die welt nicht mehr bunt. (es tut sich viel aber es ist noch nicht soweit ihn ab zu schreiben)

 

wie schon geschrieben: den browser frei von allen plugins machen und dann die dinge die ersteinmal primär notwendig zum "gehen" wichtig sind nach und nach ausprobieren/ dazu schalten. damit lässt sich vielleicht die ursache zus. finden. alles was du nur einmal im monat brauchst stumpf deaktivieren. spart zus. leistung, stromverbrauch.

 

auch bei den allgm installationen von software mal die ursache suchen. es wäre nichts neues wenn ein falsch eingestellter software firewall die kommunikation nach innen/aussen soweit abbremst das der flashplayer förmlich platzt (bildlich gesprochen).

das hatte ich lange zeit bis ich feststellte das der loopback den der flashplyer haben wollte den absturz verursacht hat da er permanent blockiert wurde.

frlan · 04. November 2013 · 0x hilfreich

Der Flashplayer ist eine sehr problematische Anwendung, wie insgesamt Flash an sich auch nicht so richtig schick ist. Persönlich bin ich dazu übergegangen, Flash komplett zu meiden. D.h. Borwser ohne Plugin zu verwenden. Dank aktuellen Techniken wie HTML5 und CSS3 braucht es das an vielen Stellen, an denen früher Flash unausweichlich war, auch garnicht mehr. Nicht ganz die Antwort auf Deine Frage .... 

Wolf29391 · 02. November 2013 · 1x hilfreich

hi,

 

meist vertragen sich unterschiedliche Plugins nicht miteinander. Also entweder die anderen deaktivieren (dann sollte es ja gehen) und jeden einzeln wieder dazunehmen oder mal den Browser komplett neu aufspielen (http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable) den muss man nur entpacken.

 

Viel Glück!

Karl-Laschnikow · 01. November 2013 · 0x hilfreich

Nach Aktualisierung auf den neusten Player hatte ich auch Absturz-Probleme. So habe ich mich dazu entschlossen auf den alten zurück zu setzen und war die Probleme wieder los.

 
 
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙