Deine Suche nach Fragen mit dem Tag gefluegelpest hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Trotz Geflügelpest werden Eier und Weißfleisch auf dem Bauernhof verkauft. Ist das Essen bedenklich?

kiritiano · 07. März 2017  |  12 Antworten
Bei unserem Versorger, ein Biobauernhof, ist amtlich die Geflügelpest festgestellt worden. Wir htten uns und unsere Freunde gerade mit vielen Eiern und Geflügelfleisch u.a.versorgt. Auch jetzt wird dort noch viel davon verkauft. Ist das Essen dieser Produkte jetzt für uns bedenklich? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Bahn-Streik abgewendet: Lokführergewerkschaft und Bahn verhandeln

Geheime Verhandlungen: Bahn und GDL kungeln hinter verschlossenen Türen - Was wird vor der  (02)

Khloe und Kourtney Kardashian: Redeverbot!

(BANG) - Khloe und Kourtney Kardashian dürfen seit einem betrunkenen Auftritt keine offiziellen  (01)

Ubisoft kündigt In-Game-Charity-Event “Waves Of Change” für Skull and Bones an

Ubisoft gab heute den Start von „Waves of Change“ bekannt, ein In-Game-Charity-Event von Skull  (00)