Deine Suche nach Fragen mit dem Tag gangschaltung hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Schaltung beim Fahrrad einstellen?

Mehlwurmle · 01. Juni 2015  |  6 Antworten
Ich habe nun den halben Abend mit dem Versuch verbracht diese Ka*k Schaltung vom Rad einzustellen, leider ohne Erfolg. Immer wieder an diesen blöden Einstellrädchen rumgedreht, aber den höchsten Gang bekomme ich einfach nicht hin. Hat jemand Ahnung und kann mir nen Tipp geben, was ich jetzt [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Umfangreiches Militärpaket für die Ukraine beschlossen

Premierminister Rishi Sunak bekräftigt Großbritanniens größtes militärisches  (00)

Raumfahrt: Das fortschrittlichste Solarsegel der Welt ist ins All gestartet

Seit gestern ist das weltweit am weitesten fortgeschrittene Solarsegel-Raumschiff im All.  (03)

TV total schwächelt wieder und lässt Mario Barth vorbeiziehen

ProSieben setzte am Mittwochabend wie gewohnt zur Primetime auf eine neue Ausgabe von TV total. Seit etwa  (00)