Deine Suche nach Fragen mit dem Tag fluoride hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Fluoride in der Zahnpasta?

faro · 11. Januar 2018  |  6 Antworten
Ich habe heute eine Werbung gesehen, die eine Zahnpasta ohne Fluoride bewirbt. Wie hoch ist die Menge an Fluoriden, die für den Körper giftig sind? Gibt es gesetzliche Grenzwerte? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Frühlingsfest-Besuch: 430 Fälle von Magen-Darm-Beschwerden

Stuttgart (dpa) - Nach dem Besuch des Stuttgarter Frühlingsfests haben sich bisher 430 Menschen  (00)

Daniel Radcliffe und Jonathan Groff: Wichtige Rolle bei Hochzeit ihrer Freundin

(BANG) - Daniel Radcliffe und Jonathan Groff übernahmen bei der Hochzeit von Lindsay Mendez  (00)

Heidi Klum trennt sich von zwei Model-Anwärtern

München (dpa) - Da waren es nur noch 18: Das Kandidatenfeld bei der ProSieben-Castingshow «Germany's  (01)