Deine Suche nach Fragen mit dem Tag floris hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Heinrich Floris Schopenhauer war ein Großkaufmann in Danzig und Hamburg, wodurch wurde sein Sohn bekannt?

pscheidl · 14. Oktober 2023  |  1 Antwort
Heinrich Floris Schopenhauer war ein Großkaufmann in Danzig und Hamburg, wodurch wurde sein Sohn bekannt? [...]
 

1960 findet die Uraufführung der Oper Rosamunde Floris von Boris Blacher in welchem Opernhaus statt?

pscheidl · 22. September 2021  |  1 Antwort
1960 findet die Uraufführung der Oper Rosamunde Floris von Boris Blacher in welchem Opernhaus statt? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Ampel lehnt CDU-Vorstoß für Strafmündigkeit für Zwölfjährige ab

Berlin - Der Vorschlag der Berliner CDU, das Alter der Strafmündigkeit von 14 auf zwölf Jahre  (05)

Challengers: Tennis war ideal für den Film

(BANG) - ‚Challengers‘-Drehbuchautor Justin Kuritzkes ist der Meinung, dass die „filmische  (00)

Verkaufs-Krimi bei Paramount eskaliert mit Chefwechsel

Los Angeles (dpa) - Von Paramount kamen fesselnde Blockbuster wie «Der Pate» - jetzt sorgt der  (00)