Familienbande- Was hatten die Bands "Grapefruit" und die "Easybeats" gemeinsam"?

Stiltskin · 24. März 2019

Familienbande- Was hatten die Bands "Grapefruit" und die "Easybeats" gemeinsam"? Hinzu kommt noch eine dritte, weitaus berühmtere Band, die im Zusammenhang mit den beiden erstgenannten steht. Wer spielte bei welcher Band (jew. kompletter Name)?

 

Beste Antwort

LordRoscommon · 24. März 2019 · 1x hilfreich

Bei "Grapefruit" sang Alexander Young, älterer Bruder von Angus & Malcolm Young von "AC/DC", unter dem Künstlernamen George Alexander.

 

Bei "Easybeats" spielte George Young, noch ein älterer Bruder von Angus & Malcolm Young die Rhythmusgitarre.

 

Bedie, Alexander & George Young, komponierten Songs für AC/DC, also für die Band ihrer jüngeren Brüder, aber auch für die Bands des jeweils anderen.

Antworten

bs-alf · 24. März 2019 · 0x hilfreich

Mitglieder der Gruppe gehörten zur Familie Young, ACDC

akinomezteid · 24. März 2019 · 0x hilfreich

Vanda und Young als Songschreiber

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff