Deine Suche nach Fragen mit dem Tag fahrausweise hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Was tun, wenn beim Nahverkehr der Entwerter nicht funktioniert?

sibelkes · 20. April 2017  |  8 Antworten
Was muss ich tun im Nahverkehr, wenn auf dem Bahnsteig der Entwerter nicht funktioniert und ich deswegen ohne gültigen Fahrausweis einsteige? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Scholz will neue Herangehensweise an Finanzierung von Klimaschutz

Berlin - Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) fordert neue Wege, um die Ausgaben für den Klimaschutz  (00)

CBS verlängert «The Equalizer»

CBS gab bekannt, dass die erfolgreiche Dramaserie The Equalizer für die Jahre 2024-2025 verlängert wurde.  (00)

Emma Stone will ihren alten Namen zurück

(BANG) - Emma Stone würde gerne unter ihrem richtigen Namen bekannt sein. Die Oscar-  (00)