Darf man in Deutschland nackt Auto fahren?

bs-alf · 12. November 2018

Darf man in Deutschland nackt Auto fahren?

 

Antworten

Husky09 · 13. November 2018 · 0x hilfreich

ja, solange ich die Öffentlichkeit nicht errege.....

LordRoscommon · 12. November 2018 · 0x hilfreich

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber wohin steckt man seine Papiere?

aladin25 · 12. November 2018 · 0x hilfreich

Ja, warum denn nicht? Wer sich belästigt fühlt, ist prüde und selber schuld, er oder sie muss doch nicht hinsehen.

k131161 · 12. November 2018 · 0x hilfreich

Wer will es einem verbieten?

Wenn ich von einem FKK zum Anderen fahr zieh ich mich bestimmt nicht an. 

Ist halt nur schlecht wenn man in eine Kontrolle kommt. :) 

Mehlwurmle · 12. November 2018 · 0x hilfreich

So lange es keiner sieht (Erregung öffentlichen Ärgernisses) und du keinen Unfall baust (Haftungsfrage wegen unzureichendem Schuhwerk) spricht rechtlich nichts dagegen.

wenw · 12. November 2018 · 0x hilfreich

solange sich niemand belästigt fühlt ist es erlaubt

sollte sich aber jemand belästigt fühlen ist es eine Ordnungswiedrigkeit und es droht ein Bußgeld

k409040 · 12. November 2018 · 0x hilfreich

Ja darf man. Es kann aber auch als OWI ( Ordnungswiderigkeit) ausgelegt werden, nämlich dann, wenn von einer Belästigung der Allgemeinheit ausgegangen wird. 

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff