Bis zu welchem Alter kann sich die überschüssige Haut nach einer Diät noch zurückbilden?

bs-alf · 15. September 2017

Bis zu welchem Alter kann sich die überschüssige Haut nach einer Diät noch zurückbilden?

Antworten

s125817 · 16. September 2017 · 1x hilfreich

Prinzipiell kann sie sich in jedem Alter zurückbilden. Die Natur hat es so eingerichtet, daß alles "verkümmert", was nicht gebraucht wird.

 

Wichtig ist, daß dabei das Bindegewebe noch intakt ist.

 

Außerdem machen die meisten Menschen den Fehler - mit der Folge der "überschüssigen" Hautlappen -, viel zu schnell abzunehmen. Erfolgt der Gewichtsverlust mit einer gesunden Langsamkeit, kann auch die Haut mit der Rückbildung mithalten.

sibelkes · 16. September 2017 · 0x hilfreich

Da spielt natürlich die Menge an Übergewicht eine Rolle und der Zustand der Haut.. Aber ganz zurück bildet sich das nicht mehr die Spuren werden bleiben.Da spielt das Alter keine Rolle.

karl.stein · 16. September 2017 · 0x hilfreich

Das geht nur wenn die Haut als Ganzes noch straff und elastisch ist. Da kann man wohl keine Richtlinie geben. Ist eigentlich eine Fachfrage für den Hautarzt :-))) !

 
 
 
 
Suchbegriff

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×