Bei den Dreharbeiten zu welchem Film lernte Herbert Grönemeyer seine spätere Ehefrau Anna kennen ?

bs-alf · 27. November 2018

Bei den Dreharbeiten zu welchem Film lernte Herbert Grönemeyer seine spätere Ehefrau Anna kennen ?

 

Beste Antwort

Stiltskin · 27. November 2018 · 1x hilfreich

Anna Henkel-Grönemeyer lebte ab dem Jahr 1978 mit dem Sänger und Schauspieler Herbert Grönemeyer zusammen, den sie 1993 heiratete. Die beiden hatten einander während der Dreharbeiten zu dem Film "Uns reicht das nicht", kennengelernt. Aus der Beziehung stammen die beiden Kinder Felix  und Marie.

Antworten

Chris.R · 28. November 2018 · 0x hilfreich

Uns reicht das nicht ... 

akinomezteid · 28. November 2018 · 0x hilfreich

Die beiden hatten einander während der Dreharbeiten zu dem Film Uns reicht das nicht kennengelernt.

tastenkoenig · 27. November 2018 · 0x hilfreich

Uns reicht das nicht, ein TV-Film von 1979

harmodios · 27. November 2018 · 0x hilfreich

das boot war das

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff