Deine Suche nach Fragen mit dem Tag aussprechen hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Warum können manche Menschen kein "R" aussprechen?

tweety1987 · 16. Mai 2018  |  4 Antworten
Warum können manche Menschen kein "R" aussprechen? Mit Japaner kennt ja jeder, aber habe letztens ein gespräch mit einen russen gehabt, dieser konnte kein R reden. er hat mir auch erklärt, dass es viele gibt die das nicht können... jetzt stellt sich mir die frage, warum das so ist [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Bundestag plant neuen Anlauf für Regelung der Sterbehilfe

Berlin - Im Juli 2023 konnte sich der Bundestag nicht auf eine Neuregelung der Suizidhilfe  (00)

Heiße Personalie gibt Königsklassen-Showdown die Würze

Kielce (dpa) - Das Getuschel über die derzeit heißeste Personalie im Handball-Kosmos  (01)

Candace Cameron Bure: Sie verließ Los Angeles aus Angst

(BANG) - Candace Cameron Bure verließ Los Angeles, weil sie sich „nicht mehr sicher“ fühlte.  (00)