Deine Suche nach Fragen mit dem Tag akte hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

In welchem Jahr wurde die erste Episode der Fernsehserie Akte X – Die unheiml. Fälle des FBI in den USA ausgestrahlt?

pscheidl · 01. Oktober 2021  |  1 Antwort
In welchem Jahr wurde die erste Episode der Fernsehserie Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI in den USA ausgestrahlt? [...]
 

Wie kann ich erfahren, ob der BND eine Akte von mir führt?

naturschonen · 24. Mai 2020  |  7 Antworten
Wie kann ich herausbekommen, ob der BND eine persöniche Akte von mir führt und kann ich da Akteneinsicht bekommen? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

CDU-Politiker zieht gegen Klimaschutz-Reform nach Karlsruhe

Karlsruhe/Berlin (dpa) - Der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann zieht gegen die Ampel-  (19)

Übersetzungsdienst DeepL führt KI-Sprachassistenten ein

Köln (dpa) - Der Übersetzungs-Spezialist DeepL wird sein Angebot um einen Sprachassistenten mit  (00)

Formel 1 diskutiert: Punkte für die Top 12 statt Top 10?

Genf (dpa) - Die Formel 1 könnte Medienberichten zufolge bereits im kommenden Jahr ein neues  (01)