Kommentar von Domino
Die Brockenbahn auf dem Berg. 🚂 (kein KI)

Kommentare

7borys78Donnerstag um 07:31
super
6Stagate200347814. Februar um 22:27
Ein schönes Bild
5rotherhund20. Mai 2025
Bemerkenswert
Die Lok - geballte Kraft auf Schienen 🚂💪🏻
4rexo13. April 2025
in meiner Kindheit fuhren die Dinger regulär...
Ja das stimmt 😉👍
3k37363113. April 2025
sehr schöner Schnappschuss
Ein tolles Motiv 📷🚂
2Hawk_Tuah12. April 2025
Tolle Bahn. Ein Bekannter von mir hat eine private Homepage über Schwertransporter, Bahnen und Modelle (<link> evtl. interessant für Bahnliebhaber.
Ah ja, interessant. Der Link funktioniert aber nicht - Not Found
1bobika12. April 2025
Ein tolles bild
Dankeschön 😉