(147)  wimola · 27. Januar um 10:48
Lieber Frank und liebe Toffy, ich wünsche Euch beiden ein wirklich gelungenes Wochenende, dass Euch beide zufrieden und glücklich macht. 🧡
Liebe Mo, hab vielen lieben Dank für diese schönen Grüße. Sei ebenfalls lieb gegrüßt und hab ein sonniges Wochenende.
(146)  wimola · 24. Dezember 2023
Lieber Frank und liebe Toffy, ich wünsche Euch beiden ein rundherum gelungenes, harmonisches Fest und allerbeste Gedanken im Herzen. Macht es Euch so schön, wie es nur geht. Ganz liebe Grüßle aus Berlin mo 🎅💖
Liebe Mo, vielen lieben Dank für Deine Grüße.
(145)  wimola · 16. September 2023
Lieber Frank, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Tuffy. Lasst es euch beiden rundherum gut gehen. Liebes Grüßle mo
Hab vielen lieben Dank Mo. Auch wir wünschen Dir ein sonniges WE und hoffen, es geht Euch gut.
(144)  HotPartyMouse · 04. September 2023
Ok Ok, gleich so böse zu reagieren, naja ist doch eh nur da Gästebuch und löschen kann man die Einträge jederzeit, also ich habe keinen neuen Thread und du kannst dort auch keine Klammlose verdienen. Schöne Woche noch
Wenn ich böse reagiere, klingt das anders und es bliebe auch nicht nur bei der Antwort auf diese unerwünschte Werbung. Auch ein "Bitte" habe ich verwendet. Von daher bitte mal künftig darüber nachdenken, dass nicht jeder User darüber hinweg sieht...
(143)  HotPartyMouse · 04. September 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + dafür den hier gemacht: <link>
Ich möchte dich bitten, künftig von diesen *Spam* Abstand zu halten.
(142)  Pinklady_1958 · 16. August 2023
Hallo Frank, ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler-Abend. Grüße aus Wuppertal, Angie
(141)  wimola · 09. Juli 2023
Lieber Frank, einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart für Dich und Toffy wünsche ich Euch.:)
Vielen lieben Dank, selbiges wünsche ich auch Dir.
(140)  W_A_H · 29. Juni 2023
Viel Spaß beim KI generieren. Ich finde das Thema spannend und auch Neuland wo man noch viel gutes und schlechtes Entdecken kann.
Das stimmt und es ist manchmal auch Angst einflößend, was man bereits heute schon alles mit einer KI machen kann. Allein was ich alles mit ChatGPT machen kann.
(139)  wimola · 27. Januar 2023
Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Königin.:)
Danke und ein solches auch für Euch. Viele Grüße aus dem Harz von Frank & Toffy
(138)  wimola · 24. Dezember 2022
Dir und der lieben Tuffy fröhliche Weihnachtstage und viel Freude. Alles Liebe mo
Ganz lieben Dank, auch von meiner Toffy.