Kommentar von Pinklady_1958
Flöckchen kam etwa 10 wochen nach fussels Tod als Notfellchen zu uns

Kommentare

(6) k254953 · 01. August 2023
@ Sterntaler2023, das tut mir sehr leid
osterath, das muss es nicht, wer weiß was diese arme Miez durchgemacht hat, ehe sie zu mir kam. Sie war wie ein Ebenbild von Fussel, und es war wie ein Zeichen, dass ich mich um sie kümmern soll- Du hast nur Erinnerungen geweckt- Danke dafür
(5) k254953 · 01. August 2023
niedlich
Danke...aber nur wenn man ihr nicht zu nah kamFlöckchen und ließ sich nicht streicheln. War 2x wegen ihr im Krankenhaus. Aber geliebt habe ich sie trotzdem und tat alles damit es ihr an nichts fehlte. Auch sie ist im Regenbogenland.
(4) Mafalda · 29. Dezember 2022
so richtig nett ist es doch nur im Bett :)
(3) kura · 20. November 2022
Und sie mag es wohl sehr bequem zu haben.
hatte sie, habe allen meinen Tieren soviel gutes getan, wie ich nur konnte.
(2) bobika · 13. Januar 2021
Nice
(1) ritter · 22. Dezember 2019
Süß