(16) bobika · 01. Juni 2020
Schöne Grüße 🌺 noch
lieben Dank, grüße dich auch bobika
(15) bobika · 03. April 2020
Schõne Grüße
(14) bobika · 14. Januar 2020
Viele Grüße
(13) Stoptmich · 27. Dezember 2019
liebe grüße
(12) PfauDaniel1 · 30. Januar 2019
ich wünsche dir einen erholsamen Tag
danke :)
(11) padishah · 12. März 2018
da hat mir doch ne nette lady grüsse in mein gästebuch geschrieben. ich fand das so toll, dass ich mir dachte ich schreib auch mal liebe grüsse ins gästebuch. gute idee, was?! vlg aus nürnberg, christine
lieben Dank, freut mich, dass du dich auch gefreut hast LG Angy
(10) 69wolle · 12. März 2018
Ich bin zwar kein Vegetarier, trotzdem halte ich es mit Nietzsche: Die Vernunft beginnt bereits in der Küche.
(9) zamexa · 11. März 2018
Was wir nicht haben sind Geschäfte, außer Netto & Co. Das liegt wohl daran, dass sich das Leben in Leipzig abspielt. Aber ohne Auto kommst Du gar nicht so einfach nach Leipzig. Was auch am See liegt, die Bahnverbindung ist weg. LG zami
Danke fürs Update, hier ist es auch nicht anders, obwohl Beyenburg ziemlich groß ist, gibt es keine Geschäfte, nicht mal Netto und co, der Letzte Blumenladen hat gerade geschlossen, und die Bahn fährt hier auch nicht mehr.
(8) zamexa · 11. März 2018
Zufrieden, ja, sonst baut man ja kein Haus, und der bagger ist daran schuld, das wir jetzt Seebad Zwenkau heißen. Der zwenkauer See ist sehr groß, wir haben eine hafen wir haben so viele neuzugänge, die alle ordentlich Schotter auf dem konto haben.
(7) Jewgenij · 03. März 2018
Ich hinterlasse hier mal Grüßle
1
2