Kommentar von Trimmy
- kein Kommentar -

Kommentare

5kura14. Mai um 23:22
Das sollte sich jeder hin und wieder selbst sagen, am besten gleich nach dem aufstehen 🤗.
4cronnic08. Mai um 15:42
schöner spruch
3k355208. Mai um 06:57
Wer ist denn da gemeint?
2rotherhund07. Mai um 16:00
Das ist wunderbar
1Katsch07. Mai um 14:42
Schön! :)