(18)  NewFrontier · 22. August 2022
Happy birthday :-) <link>
(17)  NewFrontier · 22. August 2020
Happy birthday :-) <link>
(16)  NewFrontier · 22. August 2019
Happy birthday :-) <link>
(15)  martabk · 22. August 2018
Alles Gute zum Geburtstag
(14)  NewFrontier · 22. August 2018
Happy birthday :-) <link>
(13)  69wolle · 22. August 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(12)  69wolle · 22. August 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.
(11)  coolschmitty · 22. August 2017
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday :-))
(10)  NewFrontier · 22. August 2016
Happy birthday :-) <link>
(9)  coolschmitty · 22. August 2016
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))
1
2