Kommentar von fuerteamigo
dieses Motiv habe ich als Original-Gemälde hängen. Wurde gemalen von einem Freund, der wie ein Bruder für mich war. RIP Volker

Kommentare

3borys7814. Mai um 00:58
nice
2SilentYell09. Februar 2020
Auch wieder ein Motiv, das mir sehr gefällt.
1k46849420. Dezember 2019
Schönes Tattoo