(7)  sonia2424 · 30. Juli 2011
Huhu , ich suche schon lange den richtigen Partner, leider bin ich bis jetzt nur enttauscht worden. Mit mir kann man keine Pferde stehlen, denn dafur mag ich sie zu sehr, aber fur alles andere in ich zu haben. Da ich grade im auf der Arbeit bun und
(6)  Funmaker90 · 31. Mai 2010
Sehr guter Kommentar > <link> !! Der Vergleich mit der Westberlin-Luftbrücke und etwaige Konsequenzen trifft genau! Dieser Terrorstaat I. hat ja absolute Narrenfreiheit.
(5)  di_coats · 30. November 2005
alles gute zum geburtstag (und natürlich 5 klammern als geschenk) wünscht dir doris
(4)  Fiend · 30. Dezember 2004
Hey. Wie kam ich denn zu dem Nickpagebesuch? : )
(3)  Wolfi_86 · 30. November 2004
Ich hinterlasse dir viele schöne Glückwünsche zum Geburtstag aus dem Schwabenländle.
(2)  rfoehring · 30. August 2004
oops ... ein jungfräuliches Gästebuch ... na das werde ich doch gleich mal ändern: Viele Grüße aus Essen :-)
(1)  Droggelbecher · 05. Juni 2004
yo.....wenn ick schon ma hier bin.... :P
1