(64)  berlin.nadine · 01. Oktober 2022
Lieben Gruß aus Berlin :-)
(63)  hardcorebiber · 31. August 2022
Danke für die vielen Erklärungen zum DB + Strom Thema. ( <link> ) Man bekommt hier ja eher selten sinnvolle Antworten. ;-)
(62)  wimola · 24. Juli 2021
Danke für Deine Beiträge - sachlich und stimmig. Eine Wohltat Deine Kommentare zu lesen.:)
(61)  thrasea · 16. Juli 2020
5 Sterne für deine Geduld und Ausdauer: <link> Aber ich fürchte, bei diesem User kommst du mit rationalen Argumenten nicht weiter, das hat sich auch schon in früheren Diskussionen gezeigt.
(60)  Muschel · 21. August 2019
Dazu, dass sich die Menschheit ihr eigenes Grab schaufelt, nicht schön, aber leider wahr.
(59)  Muschel · 18. Juni 2019
Zum Kommentar für die "innovative" Studie über die Gefahren für Fahrradfahrer.^^
(58)  ingo16 · 23. November 2018
schönen winter
(57)  kaetzchen1971 · 21. November 2018
Hallo. Ich lasse Dir einfach mal so 5 Klammern hier. LG Jacky
(56)  Muschel · 20. Juli 2018
Für den Kommtar zur Kirche und der Steuer. Ich stimme dir mehr als zu.
(55)  berlin.nadine · 23. April 2018
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. LG