(28)  ZwiebelRockt · 01. November 2007
Hihi dannggeesssöönnn <3...in welchen see springst du da eig???das sieht sehrrr kalt aus xD hdl :-*
Danke. Das ist das Mittelmeer in Kroatien! Und es war nich sooo kalt :P
(27)  cruZe · 11. September 2006
Bewertet User ohne Grund schlecht, net zu empfehlen
Entweder du hast meine Bewertung nicht verstanden oder du schämst dich für den Grund :P.Naja ich liebe Rachebewertungen.
(26)  kexchen · 14. Juli 2006
*lol* Danke, dann vergeb ich auch einfach mal Nachbarschafts - Solidaritätsklammern, weil mir nix Besseres einfällt ;)
(25)  ed.saxum · 26. Juni 2006
weil du aus bremen bist
(24)  k187364 · 21. Februar 2006
Hallöchen! Ich lasse dir mal 5 Klammern da! Viel Spaß damit! :-) Liebe Grüße Jenny
(23)  Stiltskin · 11. November 2005
deine meinug zu "sex zwischen lehrerin und schüler" finde ich gut.allerdings ist es meist so wie du schreibst,meldungen von 'bild' sollten mit einer gewissen vorsicht verarbeitet und kommentiert werden.
(22)  VIRD · 16. September 2005
man, ist das eine diskussion, bei "SPD bei Jugendlichen und Deutschtürken Nummer 1" wo kommen denn all die halbbelesenen CDU und NPD Freunde her ;) ???
(21)  ALKOHOLIKA · 01. September 2005
für deinen nick und dein avatar - ich mag katzen =)
(20)  k139047 · 13. Juli 2005
für deinen kommentar zu der stundentin die kinder begrabbelt. aber francois scheint uns nicht zu verstehen
(19)  k143849 · 28. Juni 2005
hassu krass recht :o)