(69)  k325584 · 12. März 2009
Volle Zustimmung Gruß ;-)) <link>
(68)  fraret · 16. Februar 2008
Recht hast Du, alles steht fest. Wer das ändern will, steht nicht mit beiden Beinen auf dem Boden des Grundgesetzes. Mit Verlaub: bei der gelernten DDR-Tusse als BKin kommen mir da schon öfters und immer häufiger Zweifel.
(67)  gas · 01. Oktober 2007
Köhler News. Bingo! gruß gas
(66)  saltminer · 13. September 2007
gerne 5 zurück nach Bayern.
... Hessen. Nicht Bayern.
(65)  hardcorebiber · 02. September 2007
Hi zu den neuen KohleKWs wär aber noch zu sagen, daß sie mit den neuen Filtersystemen weitaus weniger CO2 ausstoßen als alte KKWs & in der Hochrechnung aller Faktoren der AKWs diese um Längen schlagen. Schade daß der Link keine Vergleichsinfos bietet
Ob KKWs AKWs schlagen oder umgekehrt, das ist ein bisschen eine Glaubenssache, da niemand so genau weiß, wie gut z.B. die 'Endlagerlösungen' sind. Ich wollte aber darauf hinweisen, dass KKWs AKWs ablösen sollen und ich das auch für bedenklich halte.
(64)  spreepirat · 08. Juli 2007
22 und schon weise! respekt für deinen kommentar zu schäuble: <link>
Oh, 'weise' ist natürlich groß gesprochen. Man darf Politik nur nicht zu emotional und situationsbezogen betrachten (so wie es die meisten hier aber tun). Hab Dank für Deine Bewertung!
(63)  Sarina · 28. Mai 2007
Glückwunsch zum User of the Day!!! :)
(62)  k22965 · 28. Mai 2007
Hi,herzlichen Glückwunsch zum User otD, lasse Dir gerne fünf Klammern da. Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht Dir Jörg
(61)  k232520 · 28. Mai 2007
Glückwunsch zum User des Tages
Yheeeees! Nach 4 Jahren Klamm zum ersten Mal. :-D
(60)  quark007 · 27. Mai 2007
ein Reinheimer, wie schön :) Danke für den Grünen Popel! Kommst du heute aufs SchlossGrabenFest? Hoffen wir auf gutes Wetter! :)
Ja, heute werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Gestern wollte ich auch schon, aber nach der Unwetterwarnung bin ich dann (zum Glück) doch zu Hause geblieben. Sah nicht gut aus in DA, oder? Kommste auch zum Fest? Schönen Gruß