(36)  HotPartyMouse · 27. September 2023
Wollte mal ein Hallo da lassen, also Hallo.
(35)  69wolle · 05. April 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(34)  HotPartyMouse · 21. März 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
was ist das für eine Spam?
(33)  NewFrontier · 05. April 2022
Happy birthday :-) <link>
(32)  Dark_Devil · 29. Dezember 2021
Schon schlimm, wenn Frau sich traut, eine eigene bzw. noch dazu andere Meinung zu haben. Böse auch. Wo doch "Ansagen" vorhanden waren. Deine "Ansagen" behalte doch in Zukunft besser für Dich, dies hilft dann evt. das Fehlende bei Dir zu kompensieren
(31)  Donnie5 · 05. April 2021
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(30)  Lady_Amalthea · 05. April 2020
Happy birthday
(29)  NewFrontier · 05. April 2020
Happy birthday :-) <link>
(28)  69wolle · 05. April 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(27)  69wolle · 05. April 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 52. Geburtstag.