(19)  69wolle · 07. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(18)  69wolle · 07. Februar 2020
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 47. Geburtstag.
(17)  martabk · 07. Februar 2019
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
(16)  NewFrontier · 07. Februar 2015
Happy birthday =) <link>
(15)  coolschmitty · 07. Februar 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(14)  coolschmitty · 07. Februar 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(13)  happysmile · 26. September 2009
Spiel-Spass-Spannung und einen lieben Gruß hierlass ;)
(12)  BloodyMary35 · 26. September 2009
Spiel-Spass-Spannung - und wo bleibt die Schokolade? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ;-)
(11)  HeXeRena · 26. September 2009
Spiel-Spass-Spannung und natürlich ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)))
(10)  Madstone · 26. September 2009
Spiel-Spass-Spannung - und auch von mir ein schönes Wochenende :)
1
2