(58)  wimola · 29. Januar um 19:44
Sehr gut, dass Dein Hund einen Hund hast, perfekt, dass auch er einen Impfpass hat :)). - Genial, dass sich Deine Meinung zur FPD nicht geändert hat ..;-) - Deine Kommentare schätze ich. - Dann wünsche ich Euch beiden einen gutes Wochenende.
Dankeschön, wünsche wir dir auch!
(57)  TheRockMan · 24. Dezember 2021
Frohe Weihnachten!
(56)  12Volt · 13. Dezember 2021
Schau erstmal in den eigenen Spiegel bezüglich rechter Tendenzen, bevor du anderen Usern pampig kommst. Man nennt das auch "vor der eigenen Haustüre kehren".
Tschuldigung, den Lindner seiner Taten als rote Politik zu bezeichnen, da muss man wirklich Meilenweit rechts stehen. Warum als Bewertung und nicht als Kommentar? Aha, weil andere Kommentatore meiner Meinung sein könnten.
(55)  TheRockMan · 21. September 2021
Munster kann ich von Münster unterscheiden, weil ich von Muster nur 70 km (Luftline) weit weg wohne. Ich hatte Glück, zum richtigen Zeitpunkt (der Musterung) "untauglich" zu sein. Sonst hätte mich die BW aber auch lange ertragen müssen.
(54)  TheRockMan · 21. September 2021
Du warst Zivi? Ehrenwazzor!
Um genau zu sein habe ich beides gemacht. Die hatten meine Verweigerung verschlampt, deshalb musste ich die drei Monate Grundwehrdienst in Munster, nicht Münster, ableisten (durfte nur nicht scharf schießen). Danach 12 Monaten Altenheim Pflegestation
(53)  knueppel · 05. September 2021
<link> Sehe ich genauso.
(52)  all4you · 14. August 2021
Einfach nur mal so :-)
(51)  Stiltskin · 25. Juli 2021
Ich bin mal so frei, dir 5 Klammern zu kommen zu lassen. Zum eine für deine sachlichen Kommentare, zum anderen, um die Nullen aus der brauen Ecke auszugleichen.
(50)  HerrLehmann · 25. Juli 2021
Oh je, die "mach-dich-schlau"-Fraktion hat wieder Langeweile und verteilt 0 Klammern. Zum Ausgleich wohlverdiente 5 Punkte aus dem Pott.
(49)  TheRockMan · 25. Juli 2021
Die 0en kommen von Nullen, die schon für Kommentare gesperrt sind. Warum die nicht komplett rausgeschmissen werden, ist Lukas' großes Mysterium.