(40)  Pinklady_1958 · 07. Juli 2023
Hallo, Danke für deinen Kommentar am 29.6. zum Thema Rechts(+Links)-Extremismus. Ich bin ganz Deiner Meinung. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Danke, liebe Grüße zurück. Was wir brauchen, ist eine entschlossene und engagierte Mitte.
(39)  thekilla1 · 25. Dezember 2021
Dann schenke ich dir an einem der sinnentleertesten Tage des Jahres 0 Klammern. Alle kaufen wie die Irren Geschenke und hocken zusammen, als gäbe es kein Corona. Für viele scheint das ja wichtiger zu sein, als Menschenleben.
Leider hast Du meinen Kommentar offensichtlich nicht verstanden. Mit dem was Du sagst, hast Du recht, aber das rechtfertigt weder den Schwachsinn in dieser Zeit Karneval zu fordern oder Fußballspiele in Stadien vor Publikum durchzuführen.
(38)  k254953 · 16. Dezember 2021
danke für deinen tollen artikel. macht mich zwar sehr traurig, bleibe aber weiterhin optimistisch.
(37)  Sidi · 05. Dezember 2021
Harte Strafen nach Fackelzug, Klasse Kommentar von dir, 100% auch meine Meinung
Danke! Wenn ich solche Bilder sehe ist meine Toleranz definitiv erschöpft!
(36)  knueppel · 30. November 2021
Volle Zustimmung! <link>
Schön, dass wir uns mal einig sind ;-)
(35)  k293295 · 23. November 2021
Corona-Solidaritätsklammern und ein kleiner Ausgleich für die Bekloppten kloeta (seit Jahren für News-Kommentare gesperrt) & locke.
(34)  Dr_Feelgood_Jr · 18. November 2021
Und schon wieder fünf wohlverdiente Klammern. @6 <link>
(33)  kloeta_kong · 11. November 2021
Warum Impfpflicht? Glauben sie nicht an die Wirksamkeit der Impfung?
Das ganze ist eine Frage der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Aber das geht in primitive Köpfe nicht herein.
(32)  Stiltskin · 11. November 2021
Von mir uneingeschränkte Zustimmung. Wer sich nicht impfen lässt, handelt schlicht und ergreifend verantwortungslos. <link>
(31)  Dr_Feelgood_Jr · 02. November 2021
Für @3 <link>