(54)  NewFrontier · 19. März um 11:10
Happy birthday :-) <link>
(53)  HotPartyMouse · 11. August 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(52)  69wolle · 19. März 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(51)  NewFrontier · 19. März 2022
Happy birthday :-) <link>
(50)  Stiltskin · 18. Dezember 2021
Von mir ein kleiner Ausgleich , um deinen Bewertungsschnitt wieder zu heben. Und wenn ich schon vorbeischaue, wünsche ich Dir für die anstehenden Feiertage allesGute, Beste Grüße aus Magdeburg.
(49)  locke72 · 21. November 2021
faschistische Grüße aus Ostdeutschland
Lesen hilft... Wenn nicht, noch einmal lesen, nachdenken, nochmal lesen und verstehen. Da ich weiß, dass Du es schaffst, akzeptiere ich Deine Entschuldigung schon einmal vorab.
(48)  k293295 · 30. Juli 2020
ich grarukliere, Du bist heute in Höchstform <link>
Danke, Eure Lordschaft, sobald die Aussentemperatur den IQ der Widersacher übersteigt, werde ich immer so... :)
(47)  thrasea · 25. Juli 2020
Herrlicher Beitrag über "die größten Probleme der CDU": <link> Habe sehr geschmunzelt 😅
(46)  FichtenMoped · 16. Juni 2020
Für die guten Argumente und weitsichtigen Kommentare.
(45)  Dr_Feelgood_Jr · 16. Juni 2020
Volle Punktzahl für @18 <link> Dankeschön!