(7)  egal0815 · 12. Februar 2011
volle Punktzahl für den <link> Kommentar ;-) MfG
(6)  Nebelgranate · 16. Oktober 2009
Seh ich genauso ^^ <link> Gruß aus Essen nach Essen.
(5)  sonneindernacht · 02. Oktober 2009
einfach mal so....:-)))
Dankeeeeeeeee
(4)  k42800 · 01. Oktober 2009
tut mir ja leid,Ihren Schnitt zu versauen,aber ein bisschen mehr Objektivität in der "Chinafrage" wäre angebracht.Ich kann mich nicht erinnern, dass China in den letzten Jahren Krieg gegen andere Staaten geführt hätte.Bitte nachdenken!
1962 Indisch-Chinesischer Grenzkrieg, 1969 Chinesish-Sowjetischer Grenzkrieg, 1979 Chinesisch-Vietnamesischer Krieg, so das sind schon mal drei militärische Konflikte nach dem 2. Weltkrieg. Aber die liefen natürlich völlig aggressionslos ab.
(3)  Stiltskin · 01. Oktober 2009
Tja, die SPD hat anscheinend nach den Wahlen in Hessen, Thüringen mit gebrochenen Versprechen, und im Bundestagswahlkampf, die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Der Wähler will keine Rot lackierte CDU.
(2)  k344039 · 13. September 2009
eine einzige bewertung geht nicht , ich lass dir mal 5 klammern da
(1)  HeXeRena · 13. September 2009
Du bei mir ich bei Dir...ich lass Dir mal Deine ersten Klämmerchen da aber vorsicht es sind verheXte und wünsche Dir noch viel Spass hier bei Klamm. LG HeXe Rena :-)))
1