3symo30. April 2010
Hallo Partner!!! Liebe Grüße
2k17636017. Oktober 2009
Hallöchen...wenn ich schon mal hier bin hinterlass ich Dir ein netten Gruss von mir*
1HeXeRena03. September 2009
Fürs reinschauen bei mir lass ich Dir mal eine Handvoll HeXenklämmerchen da und wünsche Dir noch viel Spass hier bei Klamm. LG HeXe Rena ;-)))
1