jo danke für die 5 klammern

"Dankeschön"
888k373261
03. November 2009
Danke, für die nette Bewertung. Ich lass dir auch mal ein paar Grüße da :).

Dankeschön auch an Dich!
so wie du mir, so ich dir *scherz* Ich lasse dir auch gern ein paar Klämmerchen hier. LG und noch einen schönen Abend von weilesmichgibt :o)

Das ist lieb von Dir , hab auch noch einen schönen Abend :-))
danke für die 5! mal sehe ob i noch nen paar zamme bekomm dir nen schönen tag bye winkeeee

Dankeschön, Dir auch noch einen schönen Tag!:-)))
885AAFES
02. November 2009
Grüsse platzen dir herein und 5 klammern müssen sein...Chuck
884k242877
01. November 2009
dankeschön ich wünsche dir eine schöne woche
lg knuddel dark

"Dankeschön" knuddel zurück ;-))
Ja, genau ein halbes Jahr liegt zwischen Deinen beiden Einträgen, Iris. :-)
Nicht minder erfreut habe ich Deine erneute Höchstwertung entgegen genommen - ebenso wie Deine lieben Worte. Ich hoffe, es geht auch Dir richtig gut, Sweetie.
Greetz
Freddy

Auch ich habe mich über Deine Klämmerchen gefreut. Ja es geht uns gut ich hoffe natürlich Dir auch Freddy! Auf bald dann mal liebe Grüße HeXchen Iris
882k31924
31. Oktober 2009
ich geb zur späten stunde auch mal 5 klammern und liebe grüße auf den weg :)
881k246276
31. Oktober 2009
Viele Liebe Grüssen und 5 Klammern zum Wochenende.......;O) Olli

Viele liebe Grüße an dich zurück und ein Dankeschön!
Ja gefunden...
Hallo liebes hexchen Rena, danke für Deine liebe Antwort, das hatte ich nicht erwartet...
Kiss und Gruss aus der Schweiz

Warum das denn nicht???Ich Dank Dir schön für Deine Klämmerchen und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.GLG HeXchen Rena